Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Textillaminate

Bekleidung

Putzbrunn

Hermann-Oberth-Str. 24

gore.com

Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Textillaminate W. L. Gore & Associates GmbH Putzbrunn Sind Sie zuständig für den reibungslosen Ablauf der komplexen Fertigungsschritte in der laufenden Produktion. Diese anspruchsvolle Tätigkeit beinhaltet die Verantwortung für die Bedienung und Bestückung einer Anlage.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Auf Innovation Integrität Und Teamwork Baut Seit über 50 Jahren Verändern Wir Leben Und Märkte Im Bereich Textil Medizin Elektronik Und Industrieanwendungen Wer Sich Für Entscheidet Will Neue Wege Entdecken Und Erforschen Mit Passion Und Verstand Als Teil Eines Starken Und Engagierten Netzwerkes - Denn Bei Uns Spielt Das Miteinander Eine Genauso Große Rolle Wie Sie Selbst Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Textillaminate Standort: Putzbrunn Bei München Stellennummer: 160887 Als Hoch Motivierter Produktionsmitarbeiter Sind Sie Zuständig Für Den Reibungslosen Ablauf Der Komplexen Fertigungsschritte In Der Laufenden Produktion Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Beinhaltet Die Verantwortung Für Die Bedienung Und Bestückung Einer Anlage Nach Erfolgreicher Einarbeitung Stellen Sie Sicher Dass Sie Mit Ihrem Team Die Einhaltung Von Hohen Qualitätsstandards Arbeitssicherheitsmaßnahmen Sowie Betrieblichen Vorgaben Gewährleisten Sie Rüsten Justieren überwachen Reinigen Und Warten Die Produktionsanlage Gemäß Arbeitsanweisung Zudem Führen Sie Qualitätstests Durch Und Dokumentieren Diese Um Ihre Aufgaben Optimal Zu Erfüllen Arbeiten Sie Nicht Nur Mit Ihrem Teamkollegen Sondern Auch Mit Fertigungsspezialisten Prozess- Und Qualitätsingenieuren Sowie Kollegen Aus Der Werkstatt Eng Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Ein Gutes Technisches Verständnis Idealerweise Bringen Sie Mind 2 Jahre Berufserfahrung Mit Vorzugsweise Aus Der Papier- Textil- Oder Kunststoffbranche Eine Positive Einstellung Flexibilität Und Verantwortungsgefühl Zeichnen Sie Aus Sie Sind Ein Aktiver Teamplayer Und Haben Ein Ausgeprägtes Kommunikations- Und Organisationstalent Sie Arbeiten Selbstständig Und Verfügen über Eine Gründliche Systematische Vorgehensweise Und Sind Bereit Kleine Projekte Zu übernehmen Und Umzusetzen Umgang Mit Chemikalien Und Arbeiten Im 2 - 3 Schichtbetrieb Sind Für Sie Kein Problem Sie Haben It- Und Ms-office-grundkenntnisse Die Deutsche Sprache Beherrschen Sie Fließend Grundkenntnisse In Englisch Sind Vorteilhaft Kleingedrucktes Bietet Zusätzlich Zu Interessanten Jobs Und Einer Einzigartigen Kultur Eine Menge Attraktiver Dinge Die Wir Manchmal Fast Vergessen Zu Erwähnen: Work-life-balance Sport- Und Diversity-angebote Attraktive Sozialleistungen Kinder­betreuungs­zuschüsse Ferienprogramme Eine Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeit­gestaltung Sowie Kantinen An Unseren Hauptstandorten Sie Wollen Mit Uns Etwas Verändern Dann Bewerben Sie Sich Online über: Com/change-life Gerne Beantwortet Unser Recruiting Team Ihre Fragen Unter +800 4612 2800 (gebührenfrei) Oder +49 (0)89 4612 2800 © 2012 2016 Gmbh Und Bildzeichen Sind Marken Von Maschinen Maschinenführer Produktionsanlagen Schichtdienst Maschinenführerin Handwerker Handwerkerin Techniker Technikerin Mechaniker Mechanikerin Anlagenführer Anlagenführerin Produktionsmitarbeiterin Produktionsmitarbeiter Industriemechaniker Industriemechanikerin Papierstoffbranche Textilstoffbranche Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Textillaminate Sind Sie Zuständig Für Den Reibungslosen Ablauf Der Komplexen Fertigungsschritte In Der Laufenden Produktion Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Beinhaltet Die Verantwortung Für Die Bedienung Und Bestückung Einer Anlage Putzbrunn

Gebietsleiter / Sales Manager (w/m) Electronic Enclosures D-A-CH und Osteuropa
   W. L. Gore und Associates GmbH (Dresden)

Leiter (w/m) Lagerlogistik
   W. L. Gore und Associates GmbH (Pleinfeld)

Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte
   W. L. Gore und Associates GmbH (deutschlandweit)

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)